Feuerwehrskitag
Bei Traumwetter wurden von unseren Skifahrerinnen und Skifahrern Anfang Februar in der Region Schladming-Dachstein die Pisten gerockt.
Sportliche Abfahrten und coole Schwünge wurden gezeigt, bevor es zur gemütlichen Mittagseinkehr ging.
Am späten Nachmittag und bei der Heimfahrt durfte natürlich auch das Apres-Ski nicht zu kurz kommen.
Alles in allem ein perfekter Skitag mit viel Sonnenschein!



Am späten Nachmittag des 22. Jänner wurden wir gemeinsam mit den vier weiteren Feuerwehren des Pflichtbereichs zu einem „Brand Gebäude“ alarmiert.