Das Licht ist stärker als das Virus

Es wurde lange überlegt, ob in diesem Jahr die Verteilung des Friedenslichts möglich sein kann. Wir haben uns schlussendlich dafür entschieden und werden die Verteilung am 24. Dezember 2020 wieder – wenngleich unter besonderem Schutz – durchführen. Der Landes-Feuerwehrverband hat die Aktion unter das Motto „Das Licht ist stärker als das Virus“ gesetzt. Dieses Motto wollen wir gerne unterstützen.

Vergoldete Feuerwehrjugend

Die Jungfeuerwehrmitglieder Felix Holzinger und Jakob Humer stellten sich am Samstag, dem 29. August 2020, der Prüfung um das Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen in Gold. Der vom Bezirksfeuerwehrkommando organisierte Bewerb fand auch heuer in St. Thomas statt. Dass sich die intensive Vorbereitung bezahlt gemacht hat, bewies das souveräne Abschneiden unserer Kandidaten. Wir gratulieren herzlich zum erworbenen Abzeichen.

1 9 10 11 12 13 15