Bewerbssaison Jugend

Nach unzähligen Trainings im Frühjahr startete Ende Mai für unsere Jugend die Bewerbssaison. Voller Motivation wurden nicht nur die drei Ligabewerbe im eigenen Bezirk in Angriff genommen, sondern auch Bewerbe außerhalb des Bezirkes – mit Erfolg. Durch schnelle und fehlerfreie Laufzeiten durfte man sich über viele Pokale, die begehrten Feuerwehrjugendleistungsabzeichen und den insgesamt 4. Platz in der Bezirksliga freuen. Zum Abschluss der Bewerbssaison konnten unsere Jugendlichen in Bronze auch am Landesbewerb mit Platz 60 von über 360 angetretenen Gruppen eine ansprechende Leistung zeigen.
| Feuerwehrjugendleistungsabzeichen | |
| Bronze | Andlinger Mia und Bangerl Valentina |
| Silber | Antlinger Amelie und Jungwirth Lena |
H



